Neues zur GoPro HERO6 Black Edition

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Von photorumors.com erfahren wir neues zur GoPro HERO6 Black Edition.

So sind scheinbar schon einige technische Daten bekannt.

  • 2 Zoll Touchscreen
  • HDMI , WLAN / WiFi und Bluetooth Konnektivität
  • Sprachsteuerung
  • eingebautes GPS
  • 4K Videoaufnahmen
  • 3 eingebaute Mikrofone
  • Bildstabilisator
  • bis zu 10m wasserdicht ohne Zusatzgehäuse

Kompatibel soll die GoPro HERO6 zu microSDHC Speicherkarten bis zu einer Kapazität von 128GB sein, was bei 4K Videoaufnahmen auch bitter nötig sein wird.

GoPro muss nun endlich mal wieder ein Gerät auf den Markt bringen, was sich von der Masse des Chinaramsches absetzt.

Der Aktienkurs ist in den letzten Jahren jsowas von eingebrochen, hat sich aber in den letzten Monaten wieder etwas gefangen.

Da kann man nur hoffen dass die GoPro HERO6 rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft vorgestellt wird und auch ein Klasse Gerät wird!

Neues zur GoPro HERO6 Black Edition

Neues zur GoPro HERO6 Black Edition

Vorgängermodelle zur GoPro HERO6 bei Amazon.de

Aktualisiert von equipsteramSeptember 26, 2017